Frage von x33smilex33, 43

ExFreund->BesterFreund.. Nun Fs+?

Also, erstmal hay.

Ich hatte schon mal etwa zwei Beiträge zum dem Thema, nur muss ich dazu sagen dass ich eig. Zwei Beste Freunde habe. Damals war ich leicht in einen der beiden verliebt(Typ 2). Aber seit mehr als einem Jahr liebe ich den Anderen.(Typ 1).. und das ist wirklich Liebe. Naja zu meinem Problem:

Eig. Hatte ich mit beiden Fs+ (Freundschaft Plus) und irgendwann kam ich mit Typ 1 zusammen.. ich war sehr glücklich :) Aber dann hatte er schluss gemacht und danach hatten wir etwa 3 Monate heftig streit.. Ich liebe ihn immernoch, nur das Problem ist, wir haben uns wieder sehr gut verstanden.. wir laufen auch in der Öffentlichkeit Händchen haltend rum usw.. Wir hatten auch shon mehrmals rumgemacht ._. Aber er hat gesagt das wir nur Fs+ haben.. Ich halte es langsam nicht mehr aus ich liebe ihn immernoch ... er ist meine erste grosse Liebe :/ .. (Immoment sind wir "schlimmer" als dort wo wir zsm. Waren) Meine Frage ist jetzt eig. :

Könnte daraus vlt noch mal etwas werden? :o

Antwort
von Wolfgangschaef, 31

denke mal das sicherlich nicht mehr sein wird als FS+ wenn du das aber nicht möchtest dann Rede offen mit ihm darüber, du tust dir mit FS+ nur selbst Weh.

Kommentar von x33smilex33 ,

"Das Problem" ist hald, das er das das erste Mal auch gesagt hat und paar Monate später hat er mich gefragt :/

Kommentar von Wolfgangschaef ,

und wie lange hat es dann gehalten? sicherlich nicht allzu lang , tue dir das nicht an du brauchst was beständiges wenn man das so sagen kann. Sei dir zu schade für FS+ Versuche ihm deine Gefühle offen da zu legen und wenn seine Reaktion nicht Positiv ausfällt dann FS- aber das bleibt dir überlassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community