Frage von SilGer, 110

Exestiert die wahre liebe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DirnenBesteiger, 17
Ja

puh die wahre liebe...man müsste wissen wie du wahre liebe definierst ich würde wahre liebe jetzt nicht zwangsläufig damit verbinden das man zusammen bleibt... man kann partner gefunden haben mit denen man nicht mehr zusammen ist wo man den rest seines lebens denkt "sie war es" und kann trotzdem mit anderen zusammen geblieben sein die "es nicht war" aber fazit JA für mich existiert die wahre liebe

Antwort
von Mischiiii919, 38

Ich würde sagen es gibt einfach eine Handvoll Menschen die zu dir passen würden. Die oder den einen gibt es nicht. Auch wenn ich meine Freundin liebe und sehr glücklich bin wette ich das es irgendwo in Deutschland noch mindestens 3 andere gibt die da auch passen würden. Das leben ist kein Disneyfilm wie es sich viele gerne ausmalen.

Antwort
von elisabetha0000, 18
Ja

Die große Liebe ist nicht das wo alles stimmt, sondern das man den Menschen liebt so wie er ist, auch wenn nicht alles stimmt!

Antwort
von JonSnoww, 64

Klar existiert sie. Nur bringt es dir nichts von einer Person direkt zu anderen Person zu rennen. Musst den/die richtige Person fürs Leben halt nur finden, und wann sie kommt, weiß nur der allmächtige, der allwissende.

Kommentar von SilGer ,

der anfang ist gut aber gott exestiert nicht oder irgend was andres

Kommentar von JonSnoww ,

Vielleicht hilft dir dieses Video: https://youtu.be/Z5aEyld9htM

Kommentar von 65matrix58 ,

was ist ein Gott für dich?

Kommentar von JonSnoww ,

Meine Luft, ohne ihn könnte ich nicht leben. Mein Herz, ohne ihn könnte ich nicht leben. Der allmächtige, der allgütige, der barmherzige, der allwissende, wir sind echt undankbar.

Kommentar von SilGer ,

Er exestiert nicht das ist eine ervindung der Menscheit um irgendwem das schlechte zu zu reden wie naturgewalten oder so ud allem was schlecht gemacht wird muss auch gutem zugesagt werden dabei ist alles erklärbar auser seine exestenz also exestiert er nicht!

Kommentar von Beings140 ,

Hab mir das Video angeschaut :D

Wenn gott uns erschaffen hat wie ist er dann selber hergekommen

Kommentar von SilGer ,

er exestiert nicht ganz einfach

Kommentar von JonSnoww ,

Er existiert ohne Zeit und Ort, er ist von nichts abhängig, er wurde nicht gezeugt, und zeugt auch nicht.

Kommentar von SilGer ,

Er exestier nicht wen er nicht zeugt dan hatt er auch den rest nie erzeugt (geschafen) er ist nicht vorhanden nix nader

Kommentar von JonSnoww ,

Wir werden eines Tages gegenüber stehen und ich werde dich an deine Worte erinnern... Du wünschtest du hättest auf mich gehört, bis dann, im Jenseitigen Leben

Kommentar von SilGer ,

Es gibt ihn nicht und selbst wen würe ich in die Hölle kommen und ich hette kein problem damit den ich bin dan tot und es gibt nix nach dem tot

Antwort
von Bejam, 8

Natürlich gibt es die.
Die Liebe zu dir selbst ist die einzig wahre Liebe!
Dein Selbstwert und Selbdtvertrauen.
Dich zu akzeptieren mit all deinen Stärken und Schwächen.
Das ist die einzig wahre Liebe.

Antwort
von DeniiisFB, 59
Vileicht

ich warte immernoch drauf :DD

Antwort
von Mfk61616, 37

Ja irgendwo woman sie nicht finden kann :D

Kommentar von SilGer ,

was?

Kommentar von Mfk61616 ,

Man findet sie nicht zumindest ich nicht :&

Kommentar von SilGer ,

ah okay deswegen habbe ich diese frage gestellt den ich glaube auch net wirklich dran je jemanden zu finden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten