Frage von JohannesWinkels, 53

exestiert die sogenannte wahre liebe noch?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von aringa12345, 22

Also ich bin 16 und wünsche mir nichts mehr als eine Freundin, jemand den ich lieben kann und der meine Liebe auch erwidert. 

Leider bin ich viel zu schüchtern. Außerdem interessiert sich niemand für meinen Charakter, sondern die Mädchen sagen zu mir "Du bist nicht so mein Typ" also ein netterer Ausdruck für "Du bist hässlich" 

Aber ich bin mir sicher irgendwo gibt es noch Leute die jemand wegen dem Charakter lieben und nicht nur auf Aussehen schauen. 

Viel Glück :))

Kommentar von lucyyaA ,

du hörst dich aber echt süss und lieb an :) wenn die richtige kommt wird es klappen, glaub mir :)

Kommentar von aringa12345 ,

Danke :)

Antwort
von Nashota, 32

Vereinzelt.

Antwort
von fox02, 33

Klar, bestimmt. Man muss sie nur finden.

Antwort
von Linmasee, 23

Existiert gott?
Definitionssache

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten