Frage von DatAnswer, 93

Exestens von Geistern?

Glaubt ihr an Geister ( übernatürliches ) ist ernst gemeint und interessiert mich einfach

Antwort
von Andrastor, 28

Nein, es gibt weder Geister noch anderes "Übernatürliches", diese Dinge beruhen auf sensorischen Illusionen, Unwissen und der Unfähigkeit Fehler einzugestehen, sowie Panik und dem Wunsch etwas Besonderes zu sein.

Kommentar von DatAnswer ,

Das ist irgendwie traurig

Antwort
von DizIsWhyImHot, 42

Jap, bin aber richtig ängstlich was sowas angeht. 

Antwort
von kloogshizer, 34

Nein Geister gibts nicht. Also nicht in dem Sinne von personalen Wesen mit übernatürlichen Kräften wie durch Wände gehen etc. und die Stühle verschieben oder so... 

Kommentar von DatAnswer ,

Das kann ich mir auch nicht vorstellen aber manchmal denk ich mir da muss doch was sein ! :-D so bestimmte Zufälle usw

Kommentar von kloogshizer ,

Es ist halt so, dass es Zufälle die ganze Zeit gibt, aber die sind alle vollkommen unauffällig. Rein statistisch betrachtet sind da immer ein paar Erlebnisse dabei, wo man sich wundert und irgendwelche Zusammenhänge sieht und glaubt, dass das kein Zufall sein kann. Geht jedem so, aber die Erklärung "Geister" ist halt etwas weit hergeholt, du müsstest dir halt überlegen was genau du damit meinst...

Antwort
von svenja08012000, 42

Also ich glaube nicht an Geister, auch wenn es in manchen Horrorfilmen wie die Wirklichkeit aussieht, denke ich nicht dass es sie gibt :)

Antwort
von ChrisDaywalker, 12

Die Geistern die es gibt sind keine Phendomäne sondern verfallende seelen die sich bilden und aus einander fallen dazu sagt man seelische abfall.Ich hoffe konnte dir damit weiter helfen bei intresse kannst mich gern anschreiben

Antwort
von hazelnut19, 50

ja! selbst schon Erfahrungen damit gemacht. ..

Kommentar von Storm4 ,

Alles klar.

Kommentar von DatAnswer ,

Welche ? :-o

Antwort
von larrymann, 37

Ne so lange ich keinen sehe, glaub ich auch nicht dran

Antwort
von Carolin93, 9

Ja. Selbst schon gesehen

Antwort
von hasenmond, 35

Also ich glaube an Geister nur manchmal, aber man muss keine Angst haben solange man an Gott glaubt. ^^

Kommentar von DatAnswer ,

Das Ding ist ich glaube so ein bisschen an Geister aber so gar nicht an Gott :-D

Kommentar von hasenmond ,

Hm. okii. ich glaube so ziemlich an alles.. :D aber wenn ich dich was fragen könnte, warum glaubst du nicht an Gott ? wenn die antwort mir nichts angeht beantworte sie nicht ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten