Frage von Angeloneedshelp, 111

Exesestieren Einhörner wirklich?

Ich habe letztens eine Disney Sendung gesehen zu ND da waren Einhörner zu sehen gibt es sie wirklich?

Antwort
von priesterlein, 65

Wenn du sie gesehen hast, gibt es sie natürlich. So viele wissenschaftsgläubige Menschen sagen, dass sie nur das glauben, was sie sehen können. Sie können doch nicht alle irren.

Oder hast du gar keine Einhörner sondern nur Darstellungen von Einhörnern gesehen? Dann kannst du daraus aber nur schließen, dass es Darstellungen von Einhörnern und nicht, dass es Einhörner gibt.

Oder ist exesestieren ein Verb, das ich gar nicht kenne und falsch interpretiere?

Kommentar von SchokiShari ,

Mein Einhorn sagt, die Realität lügt. 🌈❤🌟

Antwort
von daCypher, 42

Nein, es gibt keine echten Einhörner. Für Filme wird halt normalen Pferden ein Horn auf die Stirn geklebt.

Soweit ich weiß, ist die Legende von Einhörnern dadurch entstanden, dass vor einigen hundert Jahren jemand nach Afrika gereist ist, dort Nashörner gesehen hat und das halt zu Hause erzählt hat. Vermutlich so, dass sich die Leute darunter ein Pferd mit Horn auf der Stirn vorgestellt haben.

Antwort
von wernher88, 54

Einhörner sind Fabelwesen, wie Drachen und Feen. Manchmal werden mit kosmetischen Tricks für Film und Fernsehen Einhörner "kostümiert"

Kommentar von priesterlein ,

Wie kann man ein Einhorn einkleiden, wenn es das gar nicht gibt?

Kommentar von wernher88 ,

Das frage ich mich jedes Mal beim Weihnachtsmann auch. Irgendwie klappt es!

Das war natürlich ein Ausdrucksfehler und sollte heissen, dass man Pferde kostümiert. Aber ich denke, das wusstest du schon.

Antwort
von W0nderw0men, 28

Ja natürlich gibt es Einhörner, ich hab sogar schon mal eins gestreichelt

Kommentar von Flichfim ,

Ich hoffe nicht dass das Ernst gemeint ist 😂

Antwort
von Flichfim, 32

Du solltest nicht alles glauben, was du im Fernsehen siehst. Es gibt ja auch kein echtes Hogwarts, wo Zauberer unterrichten und genausowenig irgendwelche Superhelden oder Figuren aus Fernsehserien. Anstatt dir den ganzen Tag Disney im Fernsehen reinzuziehen, empfehle ich dir mal Rechtschreibung zu üben und zu Lesen.

P.S.: Eine Alternative zu Einhörnern gibts in fast jedem Zoo. Nennt man Rhinozeros oder Nashorn

Antwort
von poopedunicorns, 11

Es gibt Einhörner wirklich, da ich selber auch schon mal eins gesehen habe. Vielleicht war ich da auch gerade auf Drogen aber ES GIBT SIE!!!!

Antwort
von TheAllisons, 42

Einhörner gibt es nicht.Punkt

Kommentar von 19Julia99 ,

Hä? Was ist denn mit dir verkehrt?

Antwort
von Ikonos, 36
Antwort
von EliasFragtNicht, 35

Ja die gibt es. Es gibt auch Gerechte Löhne und ordentliche Renten.

Kommentar von priesterlein ,

Hast du sie schon gesehen?

Antwort
von Anonymus2102, 21

klar, sie sind nur fett, grau und wir nennen sie nashörner

Antwort
von Loris64, 33

Einhörner sind genauso real wie dein "exesestieren"

Antwort
von Laurapower007, 15

Jaaaa es gib sie!!!!🦄

Antwort
von Kandahar, 42

Nein, die gibt es nicht in Wirklichkeit.

Kommentar von Angeloneedshelp ,

schade

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten