Frage von katili1972, 25

Exeltabelle - Gruppierte Tabellenblätter können nicht mit fortlaufender Seitenzahl gedruckt werden - weiß jemand Rat?

Hallo.

Ich habe in meiner Exceltabelle die Seitenzahl mit &[Seite] eingegeben, die auch gedruckt wird, wenn ich die Blätter einzeln drucke. Nun möchte ich die Seiten aber fortlaufend, markiere alle Tabellenblätter (gruppieren) und drucke die "Gesamte Mappe", aber er druckt wieder die Zahlen für jedes Blatt einzeln und nicht fortlaufend, also 1, 1, 1, 2, 3, 1, 2, 1, 1 Ich möchte aber: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8.

Dann habe ich es mit &[Seite]+1 beim zweiten Tabellenblatt versucht, weil ich kaum Zeit hatte, aber dann druckt er: 1, 11, 21, 31 usw.

Es muss ein falscher Haken gesetzt sein oder ein blöder Fehler, ne Verknüpfung, ich bin verzweifelt.... Bitte helft mir.

Antwort
von Britzcontrol, 25

Bei der Bearbeitung der Kopf- und Fußzeilen bezieht sich XL lediglich auf das einzelne Tabellenblatt.
Eine Nummerierung "über alle TabBl" ist nicht vorgesehen.

Die Möglichkeit, den Dateinamen, den Namen des TabBl und Gesamtseiten anzuzeigen

&[Pfad]&[Datei],  &[Register], Seite &[Seiten] von &[Seite]

wird Dir sicher bekannt sein.

Gruß aus Berlin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community