Frage von Dunkelbunt2000, 68

Exel Tabelle. #### wie wieder weg?

Hallo leute :) Ich habe von meiner Lehrerin eine Exeltabelle bekommen, die die Endjahresnoten berechnen kann:) Nur leider kann ich an der Stelle #### keine Zahlen mehr einfügen.. Was soll ich da machen.. Bitte helft mir..

Expertenantwort
von Iamiam, Community-Experte für Excel, 19

xl2010: zeige mal auf die Zelle (ohne Klick!, ein bisschen warten)

Dann sollte erscheinen, was drin steht: ist es ein Fehler (wenn ja, welcher? #Bezug!, #Name!, #Wert!  #Div/0! sind die Häufigsten)

oder ist es ein Datum oder eine zu breite Zahl? dann Spalte breiter machen.

Wenn Du uns mehr dazu sagen kannst, lohnt es sich, wieder einzusteigen, ansonsten wäre alles vergebliche Liebesmüh!

Hab mir eben erst das Bild angesehen: DeeDee dürfte richtig liegen: Datumsformat. übertrage das Format von woanders, wo eine Zahl steht, auf diese Zelle.

Für xl ist 0 der 0.1.1900

Antwort
von Maboh84, 32

mach mal einen doppelklick auf die spalte... oder zieh sie einfach ein wenig breiter:)

Expertenantwort
von DeeDee07, Community-Experte für Excel, 39

Die Zelle scheint als Datum formatiert zu sein (lt. Bearbeitungsleiste). Formatier sie wieder als Standard.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten