Frage von murpagh, 26

Exel Seite Standard zurücksetzen aber auch Manuell Speichern?

Hallo Zusammen,

Ich habe eine Exeldatei mit einigen Formeln die sich Daten aus anderen Seiten erholt.

Diese muss manuell überarbeitet werden und auch gespeichert da mehrere Personen diese Datei verwenden müssen.

Jetzt bräuchte ich aber irgendwas wo ich die Datei auf Ursprungsformat zurücksetzen kann. Hat jemand eine Idee wie ich das hinbekommen.

Eigentlich sollte das doch über ein Macro und einer Schaltfläche "Zurücksetzen" mit Verlinkung zur Macro möglich sein. Be komm nur kein Macro hin die das macht was ich will.

Danke

Expertenantwort
von Suboptimierer, Community-Experte für Excel, 18

Speichere dir die Basisvariante als Vorlage (*.xltx).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten