Frage von jwoww7, 44

exel schilder mit insgesamt 8 Schilder?

halli hallo ich muss eine Schablone erstellen im exel.. es muss 8 kästchen haben und ich habe keinen plan wie das geht kann mir jmd helfen??

Antwort
von hannes1806, 3

Du willst nur eine leere Tabelle mit 2 Spalten und 4 Zeilen, die ein A4-Blatt ausfüllt? Breite Spalte A und B =42, Höhe Zeile1-4 = 185. Alle Rahmenlinien A1-B4.

Antwort
von nnblm1, 38

Kannst du ein wenig genauer schreiben, was du machen möchtest? Mir ist nicht ganz klar, was du suchst...

Kommentar von jwoww7 ,

ich muss ne schablone erstellen
mit ingesamt 8 kästchen in der mitte ne trennung von oben nach unten und 3 trennungen von links nach rechts also das blatt wie so spalten auf einer seite 4 kästchen und auf der anderen dasselbe aber wie mach ich das??

Kommentar von Funfroc ,

Es ist immer noch genauso unverständlich.

Was soll mit welcher Zeile / Spalte / Zelle passieren? Was ist der Sinn dahinter, wofür soll es gut sein?

Ganze Sätze mit Komma, Punkt und Groß-/Kleinschreibung schaden dem Verständnis übrigens auch nicht.

Kommentar von jwoww7 ,

ja chill dein leben

Kommentar von Funfroc ,

Oh, fühlt sich jemand angegriffen?

Ich wollte helfen, aber wenn das Gegenüber nicht formulieren kann, was eigentlich die Aufgabenstellung ist, ist das nicht so einfach.

Wenn man sich dann von Tipps zur besseren Verständlichkeit der Fragestellung angegriffen fühlt, bringt es einen auch nicht weiter.

Antwort
von Deepdiver, 36

Was willst du machen? Eine genaue Aufgabenbeschreibung könnte hier helfen

Kommentar von jwoww7 ,

ich muss ne schablone erstellen
mit ingesamt 8 kästchen in der mitte
ne trennung von oben nach unten und 3 trennungen von links nach rechts
also das blatt wie so spalten auf einer seite 4 kästchen und auf der
anderen dasselbe aber wie mach ich das??

Kommentar von Deepdiver ,

Die Kästchen mit der linken Maustaste markieren und dann einen Rahmen darum ziehen. Damit markierst du alle Kästchen mit einem Gitterrahmen

Ist in der Menueleiste zu finden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten