Frage von ITstudent751, 29

Exel Datenbank filtern wie geht das?

Ich sitze schon den ganzen Tag an einer ganz doofen Aufgabe .. Undzwar hat mich jemand gebeten bei Exel eine Datenbank zu schreiben mit einer Eingabemaske ... Die soll folgendes Erfüllen : Gegeben ist eine große Liste die mit Daten aber auch mit freien Spalten befüllt ist - die leeren Spalten sollen später von anderen gefüllt werden dazu sollen sie vorher durch Comboboxen Kriterien auswählen und dann in die bestimmte Spalte geleitet werden um dann die fehlenden Werte eintragen zu können... Eine Combobox funktioniert aber wenn ich weitere programmiere funktionieren diese nicht... Wie kann ich das Problem lösen ?

Expertenantwort
von Ninombre, Community-Experte für Excel, 7

Wie funktioniert es denn bzw. wie ist es denn mit der einen Combobox umgesetzt?

Schwebt Dir die Nutzung Autofilter vor oder was anderes?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community