gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Exel berechnet die Formeln nicht mehr automatisch, warum?

gefragt von UweClaesUweClaes am 20.07.2008 um 9:56 Uhr

Hallo zusammen! Ich habe Exel unter Vista am laufen. Wenn ich bei meinee wichtigsten Kalkulationstabelle Werte ändere, rechnet das Program nicht mehr von alleine die neuen Werte aus! Nur wenn ich auf die Zelle klicke, dann mit dem Curser oben in der Menüleiste auf die Formel klicke und dann Enter drücke, rechnet Exel den neuen Wert aus. Wer kann mir helfen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

computer (71890)
excel (1184)
exelproblem (1)