Frage von BastiSpremberg, 25

Exekutionsvideos, unfallbilder?

Ich hab eine Frage u vielleicht gibt es für diese Sache ein Fachbegriff. Es geht darum, ich kann mir vieles angucken d.h. mich hebt es überhaupt nicht an, wenn ich ekelbilder sehe, von Krankheiten, exekutionsvideos, unfallbilder/videos, Folter usw ansehe aber ich kann zb nicht angucken wenn Tiere gequält werden oder aus Spaß getötet werden. Ist diese Sache irgendwie normal?

Antwort
von Intoccabile, 15

Mir geht es da genauso... Wenn sich zwei Kerle prügeln, dann finde ich das sehr unterhaltsam aber wenn einer einen Hund schlägt, krieg ich richtig Hass... Liegt wohl an meiner eher misathropischen Grundeinstellung... Normal...? Auf jeden Fall ist das nicht unnormal...!

Antwort
von newcomer, 17

wenn du zu oft solche Bilder konsumierts stumpfste immer mehr ab da sie Alltag gweordn sind. Bei Tieren wird noch ein Gefühl vorhanden sein dass mit dem zusammenhängt da sich Tiere wenn sie in Menschenhand sind oft nicht wehren können. Ich denke das wird dich abschrecken

Kommentar von BastiSpremberg ,

Danke, dass könnte sehr gut möglich sein. hab mir desöfteren sowas reingezogen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community