Frage von redmonkeykh, 65

Exe zu Apk, wie bei Undertale?

Hallo

Meine frage ist gibt es ein Programm das Spiele vom Pc (exe) zu APK machen kann (android) ?

für Undertale gibt es das Programm es heisst Droidtale das macht das spiel von exe zu apk also das die exe file vom spiel und die .ini files in apk umgewandelt werden und ich konnte es auch aufm handy flüssig spielen usw.

jetzt gibt es auch eins für alle spiele ? oder einpaar spiele ?

Danke für eure Antworten

Antwort
von TheDoctor13, 15

Da wird Undertale wohl eine der wenigen Ausnahmen sein.
Das Spiel läuft ja auch auf wirklich jedem Computer und hat so gut wie keine Systemanforderungen.

Antwort
von Snaika, 54

ich bin jetzt keine grosse hilfe aber bei uns im androidforum hatten wir auch schon das thema.

ich weiss nur das es geht  aber halt nicht bei jedem spiel:(

aber ich beschaefftige mich auch nicht damit   kann also sein das sich etwas geaendert hat.

schau ma bei android-hilfe.de vorbei

mfg

Kommentar von redmonkeykh ,

kenne die seite die antworten nie

Kommentar von Snaika ,

musst dich da erst regestrieren dann gehoerste zu uns netten menschen:)

mir hatte frueher  auch nie  wer geantwortet bis ich mich angemeldet habe  mit  namen anstatt *besucher*

Kommentar von redmonkeykh ,

habe mich angemeldet aber nie antwortet jemand kein mod kein user niemand

Kommentar von redmonkeykh ,

bzw habe mich schon länger angemeldet aber immer noch fragen die keine antworten haben seit monate

Kommentar von unpolished ,

Wenn es keine Antworten gibt liegt es einfach daran, dass es keine Antwort auf deine Frage gibt, oder sie niemand weiß! 

Kommentar von Snaika ,

hab grad dein char angeschaut:) nett

aber ein problerm hab ich

ich verstehe  einfach den sinn von Minecraft nicht:)   ka was das eigentlich soll:)

ich weiss das es sehr sehr  viele  spielen  aber warum?^^ ka  vieleicht bin ich zu alt^^

Kommentar von redmonkeykh ,

minecraft ist lego für erwachsene sozusagen :P xD

Kommentar von Snaika ,

ja  aber welch sinn?^^  was hat man am ende davon (wenn es eines gibt):)?

Kommentar von GaiJin ,

Dann musst Du Dich aber genau so fragen, welchen Sinn Spiele überhaupt haben!?

Was hast Du bzw. man am Ende davon, irgendeinen Endgegner zu killen?

Bin zwar (selber) kein Freund von Spielen, sehe es eher als Zeit- und Geldverschwendung, aber für viele ist es halt einfach nur Spass und Freizeitgestaltung!

Es muss nicht immer und alles einen höheren Sinn haben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community