.exe oder .bat auf v server starten lassen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Um Skripte auf dem Server zu starten, musst du entweder über SSH oder Remote Desktop auf den Server zugreifen.
Man kann Skripte auch über ein php oder asp skript starten. Aber bei deinen Kenntnissen würde ich das lieber bleiben lassen.

Für Remote Desktop brauchst du übrigens die Professional Version von Windows.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht liegts daran das ich was getrunken habe aber ich verstehe die frage nicht ganz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GerPM
27.09.2016, 21:08

aha, willst du jetzt lustig sein?

0
Kommentar von LeonardM
28.09.2016, 06:38

nein ich wollte damit sagen das ich deine frage wirklich nicht verstehe.

0
Kommentar von LeonardM
28.09.2016, 16:26

wie wärs wenn du erstmal dein problem so beschreibst mit informationen mit denen man helfen kann?

0
Kommentar von LeonardM
29.09.2016, 16:21

es fehlt die angabe um was für ein betriebssystem es sich handelt und wie du dich mit dem server verbunden hast um eine aussage treffen zu können. kein grund so nervös zu werden

0

Hast du auf dem VServer Windows oder was? Hast du RemoteDesktop oder SSH?

Und wo lädst du Sachen hoch die du dann anklicken willst? FTP? HTTP Upload via Webserver?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GerPM
27.09.2016, 20:17

ich hab einen windows v server, hätte ich dazu schreiben sollen.

ich lade über ftp hoch

mit SSH und RemoteDesktop kann ich erstmal nix anfangen, ich vermute aber das ich ssh habe weil remotedesktop klingt für mich unplausiebel :D

0