Frage von IDickly1311, 23

.exe Dateien starten nicht was tun?

Bei mir starten manchen .exe Dateien nicht ich habe das meiste mit regedit versucht klappt aber leider nicht habe Windows 10 Kann mir jemand helfen

Danke im voraus

Liebe Grüße, Michi

Antwort
von ninamann1, 22

Mach mal einen Rechtsklick auf die Datei / Eigenschaften  / Sicherheit und wenn da was eingetragen ist zulassen

Antwort
von PeterP58, 17

Microsoft hat eine sehr gute Hotline ... Support sitzt in München!

Deine Frage enthält keinerlei Informationen, daher wirst Du sicherlich keine Hilfe hier bekommen.

Kommentar von ninamann1 ,

Ich habe mehrfach mit den Support telefoniert , das letzte Mal war er in Polen . Davor habe ich mit einen der nicht mal richtig deutsch verstanden und gesprochen hat und irgendwo in Asien war.

Du telefonierst nicht zwangsläufig mit Müchen , auch wenn Du die Nummer wählst

Kommentar von PeterP58 ,

Welche Nummer hast Du denn angerufen?

Schau mal bei Google Maps in die Konrad-Zuse-Straße 1 in München ... schickes Gebäude :-)

Aber davon ab: Du postes keinerlei Informationen. Wie soll man Dir da helfen?

regedit ... ok, kenne ich. Aber was hast Du damit gemacht, bzw. warum benutzt Du das?

Deine Frage ist wie: "Ist das OK? PC Problem! Hilfe!" - nichtssagend! Sorry.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten