Frage von Preeczy, 64

Exe Dateien öffnen sich nicht auf Windows Vista?

hey, ich habe mir etwas gedownloadet, als ich es öffnen wollte passierte nix, das ist nicht das erste mal, bei mir lassen sich keine Exe Dateien öffnen, habt ihr eine Lösung? :/

Antwort
von Kyllian, 48

Hast du schon versucht als Admin es auszuführen? Wenn nicht dann versuche es mal falls es immernoch nicht geht, geh dann auf eigenschaften (rechtsklick auf exe datei) und mach bei "als admin ausführen ein haken rein und mach die systemkompatibilität auf Vista oder so.... Fall es als admin usw. nicht gibt dann kann ich dir nicht helfen hatte noch nie vista...

Antwort
von Preeczy, 45

hat leider nicht funktioniert, trotzdem danke für die Antwort :)

Antwort
von ctest, 43

Kann nicht sein ... das kann nur einzelne Dateien betreffen, die nicht "ganz" sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community