Frage von airmaxmuzik 06.08.2011

Exe Datei lässt sich nicht mehr löschen! Bitte weiterlesen!!!!!!!!!!!!

Löschen...geht nicht
Löschen...geht nicht
HIIIILFEEEEEEE!!!!
HIIIILFEEEEEEE!!!!
  • Hilfreichste Antwort von poffel123 07.08.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Probier es mal mit dem Programm "Unlocker", der sperrt alle Zugriffe auf die jeweilige Datei und so müsste sie zu löschen gehen.

    (http://www.chip.de/downloads/Unlocker-32-Bit_18414122.html)

  • Antwort von airmaxmuzik 07.08.2011

    Danke an alle, die geantwortet haben. Das mit dem unlocker habe ich nicht probiert, weil ich da schon dei systemwiederherstellung gestartet hatte. jetzt ist die datei verschwunden (zum glück). danach ging mein firefox nicht mehr :( (ich benutze schon die alphaversion des 8.ten firefox) also hab ich den über inetexplorer neu gedownloadet und blablabla... also danke an alle die geantwortet haben ;D aber der unlocker funzt auch(hab es nochmal ausprobiert also vielen dank

  • Antwort von ModernerMacho 06.08.2011

    task manager, explorer.exe schliessen, datei löschen, neuen task aufmachen "explorer.exe".

    Fertig! :-)

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!