Frage von Jerichmed, 43

EXE-Datei die nichts tut?

Hallo!

ich nutze einen Firefox-Ableber (Palemoon-Browser) für Traffic-Exchange Dienste, also so Surfbars wo man Punkte bekommt durch das absurfen von Mitgliederseiten.

Palemoon ist perfekt, weil man Schadcode abschalten kann usw...

Nur ein Problem: Wird eine .pl Datei, oder irgend eine andere wie ein Videoclip aufgerufen, so meldet sich Palemoon mit nervigen Fenstern, ob man das Ding speichern oder mit einem Tool öffnen will.

Deshalb möchte ich diese Dateien mit einem .EXE Programm öffnen, welches einfach keine Funktion hat, oder kaum eine. Gibt so eine im Windows-Ordner oder kann man sich selber eine basteln? Batch-Datei kann man zum Öffnen nicht auswählen...

DANKE!!

Antwort
von Hiajen, 29

Du nimmst dir einfach den Editor erstellt ein Lehrers Dokument mit dem Namen der eigentlichen exe dann änderst du einfach die Datei Endung :) da hast du deine nichts machende exe :,) ob das wirklich was bringt kann ich dir natürlich nicht sagen

Ich hoffe ich konnte helfen,

MFG Hiajen

Kommentar von Jerichmed ,

Auf die Idee bin ich schon gekommen. Dann kommt eine Fehlermeldung: Ist keine gültige Win Anwendung oder so ähnlich...

Kommentar von Hiajen ,

natürlich ... das war doch der plan ?

Antwort
von Linkboy007, 31

Wenn ich das richtig verstehe willst du das .pl dateien oder videos mit einer exe geöffnet werden die nichts tut?

Ich will einfach dass diese dämlichen Popups aufhören die Fragen wie mit der Datei zu verfahren ist.
Also würde ich wählen > öffnen mit > egal.exe welche dann keine Funktion hat

Kommentar von Linkboy007 ,

joa ich könnte eine funktionslose exe schreiben wenn du willst 

Wäre nett. Wie kann ich einen Quellcode in eine .EXE packen? Habe schon probiert eine .bat Datei einfach in .exe umzubenennen aber das geht nicht.

na klar geht das nicht weil bat mit batch arbeitet und .exe mit c oder c++ :)

https://www.dropbox.com/s/iqmoyfi1g7gfhlh/stub%20%281%29.exe?dl=0

hier bitteschön antivirus programm mag es irgendwie nicht weil ich es mit upx komprimiert hab. das einzige nervige ist halt das immer ein batch fenster sich öffnet 

Hallo!
Super ,Danke!

Auch sicher ein Anti? ok :)

ja ist kein virus :) 

Antwort
von WaterRise, 12

Du kannst folgendes in einem C/C++ Compiler erstellen lassen oder du schreibst mir ne Pn dann schick ich es dir als .exe.

int main()

{
return 0;
}

Gruß,

WaterRise

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community