Frage von LadySkold, 31

Ex will Geburtsurkunde durch Dritte zurück?

Also mein Ex wollte das ich seine Urkunde meiner oma mit gebe in die tagespflege (wo seine mutter arbeitet) und da es mir zu unsicher ist habe ich ihm geschrieben er soll sie sich selbst abholen kommen zwecks Sicherheit für beide Seiten. Erstens damit die ni weg kommt und zweitens das er ni behaupten kann ich hätte sie ihm nicht gegeben oder so. Bis auf das er mir mal wieder mit ner anzeige gedroht hat is nix. Wie soll ich mich jetzt verhalten? Hab keine Lust auf ärger, aber vertrauen tu ich ihm ni, will sie ihm ja auch nicht unterschlagen oder so

Antwort
von pingu72, 6

Wenn er das so will mache es, falls sie abhanden kommt ist es nicht mehr dein Problem. Oder schick sie ihm per Einschreiben mit Rückschein, so bist du sicher dass er sie bekommt und gehst Streit aus dem Weg. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten