Frage von xMAiNSTRAEM, 22

Excle 2010 brauche hilfe!?

Guten morgen!

Ich bin grade in der schule und vin am verzweifeln ich hab hier ein aufgabenblatt und ich finde einfach nicht wo ich das in excle einstellen kann...

Aufgabe: Umsatzwert UNTER 6000 soll in einer hellroten füllung erscheinen.

Umsatzwerd der MINDESTENS 15000 beträgt soll fett geschrieben sein!

Und ich soll es nicht selber macheb da gibt es eine bestimmtes fenster wo ich das eigenen kann...

Bitte helft mir :(

Expertenantwort
von Suboptimierer, Community-Experte für Excel, 14

Start → Bedingte Formatierung → Kleiner als / Größer als

"Mindestens" bedeutet größer oder gleich. Dafür gibt es keinen vorgefertigten Unterpunkt. Willst du es dir einfach machen, formst du die Bedingung >= 15.000 in > 14999,99 um.

Kommentar von xMAiNSTRAEM ,

ach daaaaaa ist das >:( ... Dankeee ♡♡♡♡♡

Kommentar von Suboptimierer ,

Bitteschön! ♥

Antwort
von mrDoctor, 9

Verwende eine Bedingte Formatierung.

Findest du unter dem Reiter "Start"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten