Frage von superK, 37

Exchef reagiert nicht auf Post von mir?

Ich habe meinen Exchef schon vermehrt post zukommen lassen. Zuerst ganznormal dann mit einschreiben und Rückschein Aber dennoch keine Reaktion obwohl ich auch fristen im Brief gesetzt hatte nichts... Bei anrufen fast das gleiche spiel... Er schuldet mir noch Geld und meine Arbeitspapiere... Jetzt weis ich echt nicht megr was ich machen kann oder soll.....

Antwort
von Shibby83, 34

Würd mich Mignon anschließen !

Hört sich sehr merkwürdig an. Hattest wohl nicht den seriösesten Arbeitgeber ;D Rechtsanwalt ist wohl das einzige was du machen kannst

Antwort
von Charlybrown2802, 32

das kannst du dann nur noch über einen Anwalt regeln

Antwort
von TomyGun, 36

Wann hast du die Kündigung erhalten?

Kommentar von superK ,

in wieweit ist den das bitte relevant?? eben garnicht......

Kommentar von Mignon2 ,

@ superK

Wenn du nicht bereit bist, den Nutzern ausreichende Informationen zu liefern, darfst du dich nicht wundern, wenn die Antworten falsch und/oder unvollständig sind. Ich finde die Frage von "TomyGun" relevant. Je präziser du die Frage stellst, desto besser und fallbezogener sind die Antworten. Das ist doch klar, oder?

Kommentar von TomyGun ,

Doch, du kannst kündigungsschutzklage einreichen und erhältst somit weiter Geld und ggf. eine Abfindung.

Kommentar von superK ,

schon ABER dann hätte ich doch diesbezüglich auch gefragt....?! zudem ist es schon mehr als 3 wochen her bezogen auf Kündigungsschutzklage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community