Frage von pololoko, 57

exchange (outlook) kalender auf Android exportieren?

Ich möchte gerne meinen geschöftskalender auf mein smartphone exportieren, ohne den exchange account einrichten zu müssen. Der grund: zu tiefer systemeingriff. Es muss nicht automatisch funktionieren sondern darf auch manuel mit einer software synchronisiert werden. Mir ist nur wichtig, den kalender in einen anderen exportieren zu können. leider kann ich das mit Sony PC Companion nicht durchführen. (Unbekannter fehler).

Antwort
von Daniel Lehner, 57

Wenn du dem Smartphone nicht mit Exchange Active Sync verbinden willst geht das was du willst über die Outlook App bzw durch die OWA App (https://play.google.com/store/apps/details?id=com.microsoft.exchange.mowa&hl...). "Exportieren" kannst du den Kalender allerdings nur dann wenn du Exchange Active Sync verwendet und den Exchange Kalender am Smartphone anzuzeigen.

Gruß Daniel Lehner

Kommentar von pololoko ,

wird leider vom betrieb abgelehnt :/

Antwort
von xdmartinhi, 54

Hmm möglicherweise mit outlook selbst als app?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten