Excelhilfe, Dropdown mit Wenn verknüpfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hei du =)
Würdest du dich mit einer Lösung zufrieden geben, bei der du das Tabellenblatt auswählst und Per Hyperlink darauf zugreifen kannst?=)

Also zum Diagramm springen und wieder zurück zur Übersicht?=)

Dann hätte ich eine Idee =P

Grüße,

iMPerFekTioN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kyrill92
12.11.2015, 12:09

Hm also ich klicke auf den Link und der springt in das Tabellenblatt und dann per klick automatisch wieder zurück?

Nun ja dann kann man sich ja auch eig selbst durch die tabellenglätter klicken oder?

0
Kommentar von Kyrill92
12.11.2015, 12:09

Hätte gedacht das man die evtl alle übereinander legt auf die Übersicht und je nachdem was ich im dropdown auswähle springt eins davon nach vorn?

0
Kommentar von Kyrill92
13.11.2015, 14:15

Wie kann ich die denn hier hochladen? eine xlsm?

0

puuuh, das ist komplex, könnte aber klappen. Dafür müsstest du aber VBA können! Du müsstest dir das Dropdown beschreiben und dann mit switch/case auswerten. Dann musst du dir Anhand der Auswahl die entsprechenden Daten holen und daraus das Diagramm zeichnen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kyrill92
10.11.2015, 15:22

Die Diagramme existieren ja bereits.. Diese sollten nur angezeigt werden mehr nicht

0

Was möchtest Du wissen?