gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Excel: Zahlenwerte verschiedener Zellen durch Prozentsatz ändern?!

gefragt von ellocoelloco am 26.08.2009 um 14:13 Uhr

Hallo,

also ich habe eine Excel-Datei in der ich verschiedene Werte in voneinander unabhängigen Zellen habe.

Nun möchte 5% von jedem Wert abziehen ohne eine Formel oder (*0.95) auf jedes Feld einzeln anwenden zu müssen....

wie könnte ich das machen.....reicht auch wenn es das einmalig abzieht und nicht hinterlegt bleibt.

Danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

excel (1166)
prozent (113)
feld (24)