Frage von Todomas, 54

Excel: Zahlen aus Zellen filtern?

Ich habe 4 Zellen. Alle 4 Zellen seien Zelle A1.

  1. LG Electronics DH18NS50 schwarz, SATA, bulk (DH18NS50.AUMA10B/DH18NS50.AUAA10B) ab € 14,95

  2. MSI Z170A Krait Gaming (7984-006R) ab € 136,23

  3. Intel Core i7-6700K, 4x 4.00GHz, boxed ohne Kühler (BX80662I76700K) ab € 329,94

  4. MSI R9 390 Gaming 8G, Radeon R9 390, 8GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (V308-041R) ab € 319,99

Nun möchte ich in vier anderen Zellen nur die Preise ohne € stehen haben.

Beispiel:

  • 14,95
  • 136,23
  • 329,94
  • 319,99

Meine Frage ist also: Wie mache ich das? Für die anderen Teile habe ich jeweils den Befehl

=RECHTS(A1;FINDEN(" ";A1)-1)*1

fehlerfrei benutzt. Ausgerechnet für die oben genannten Teile gibt Excel jedoch nur 2 oder 3 Stellen wieder.

Danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dkilli, 41

=RECHTS(A1;LÄNGE(A1)-1-FINDEN("€";A1))

Diese Formel nach unten ziehen

Kommentar von Todomas ,

Perfekt hat geklappt!

Kommentar von dkilli ,

Das freut mich

Antwort
von dkilli, 8

Hat dir meine Antwort geholfen?