Excel, was ist das für eine Tabellenstruktur?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

entweder werden die Formeln per Makro gesetzt oder erst nach aktivieren des Makros sichtbar gemacht.

Die Tabelle sieht aus wie ne ganz normale Tabelle.

So was bekommst du wenn du deine Tabelle markierst und unter "Einfügen" auf Tabelle klickst.

So bekommst du die Filteroptionen etc.

Wegen dem Makro kann man aber leider nich viel sagen.

Mit Makros kann man viel realisieren, deswegen können wir hier auch nicht sagen was das Makro alles macht :)

Könnte jetzt auch sein, dass das Makro ne Datenbank aufruft (In Access z.B.) und von dort die Daten importiert werden.

Grüße,

iMPerFekTioN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das erste kannst du nachstellen wenn du auf ribbon start auf als Tabelle formatieren gehst. 

Beim zweiten kann es ggf auch per Makro so eingestellt sein. Kann ich nicht sicher sagen ohne die Datei zu kennen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Markiere deine bereits Vorhanden Daten --> Register Einfügen --> Tabellen --> Tabelle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?