Excel-Tabellenblatt versehentlich gelöscht - lässt sich das retten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das gelöschte Blatt liegt nicht in Deinem Papierkorb, Du hast Änderungen an der Excel-Tabelle vorgenommen und die Änderungen beim Schließen gespeichert. Es tut mir leid, aber das kannst Du nicht mehr rückgängig machen. Du wirst das ganze noch mal anfertigen müssen.

Hier wäre dann der Zeitpunkt gekommen, wo man überlegt, wie nützlich eigentlich ein Backup wäre! Nein, leider wirst du es nicht retten können, wenn dann ev. in Excel selber, was aber eher unwahrscheinlich ist.

ich mache backups, auch von allen daten, aber nicht alle 30 minuten :-(

du kannst die excel datei im ganzen mit Editor++ öffnen und dir den text genau ansehen, eventuell findest du deine daten in dem gewirr von zeichen