Frage von kp19008, 128

Excel Tabellen werden grau/leer angezeigt?

Wenn ich eine Exceldatei öffne ist die Tabelle leer, egal welches Dokument ich öffne. Wenn ich allerdings aus Excel heraus bei Datei öffnen das Dokument öffnem, wird es korrekt angezeigt. Wenn ich in dem angeblich leeren Dokument auf Ansicht und alle anordnen klicke und dann ein Häkchen bei Fenster der aktiven Arbeitsmappe setze wird es korrekt angeuzeigt, eben leider nur bei der Arbeitsmappe. Wenn ich die Mappe schließe und wieder öffne muss ich das nocheinmal anklicken, damit ich die Tabelle wieder sehe. kann ich irgendetwas einstellen, dass es dauerhaft funktioniert

PS: den Tipp mit bei Optionen den Haken bei andere Anwendungen ignorieren rauszunehmen habe ich schon probiert, es hat nicht geholfen.

Expertenantwort
von Iamiam, Community-Experte für Excel, 107

hast Du schon mal neu gestartet? nicht nur xl, sondern Neustart? Könnte sein, dass nur irgendein bit falsch gelesen wurde!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community