Excel Tabelle, Per dropdownliste automatisch zwischen verschiedenen tabellen switchen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey, ist deine Frage noch aktuell oder hast du schon was gefunden?

Was bedeutet in deiner Frage "Per dropdownliste automatisch zwischen verschiedenen tabellen switchen"

Kann es eher sein das du ein Dropdown anhängiges Menu meinst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NOTEY1
05.10.2016, 18:06

Die frage ist noch aktuiell :D ich meine dammit dass ich verschiedene layers habe. Also eine Main layer und dort soll es so ein pulldown menü haben also dieses ding wo man scrollen kann xD Und mit diesem menü soll sollen sich die verschiedenen layers auf die mainlayer "kopieren". Wenns zu unverständlich sit könnte ich auch eien skizze anfertigen oder so :) 

0
Kommentar von schmiddi1967
05.10.2016, 18:12

Eine Skizze oder Muster Datei ist immer gut, diese kannst du dann an die Email Adresse in meinem Profil senden. Dann schaue ich mir das gerne mal an.

0

Was möchtest Du wissen?