Frage von Moonstar82, 23

Excel Tabelle mit Numbers mitFunktionalität - hat jemand eine Idee?

Hallo. ich habe ein Datenblatt "Mitarbeiterstunden" von Excel. Mittlerweile arbeiten wir mit dem Tabellenkalkulationsprogramm "Numbers" von Apple und die komplexen Formeln aus Excel funktionieren nicht richtig mit Numbers. Folgender Fehler wird mir in Numbers angezeigt:

Die Formel konnte nicht importiert werden. ISNUMBER ist eine nicht unterstützte Funktion. Die Formel wurde durch den zuletzt berechneten Wert ersetzt. Originalformel: =(Q19<>"")(R19<>"")IF(ISNUMBER(Q19),(R19-Q19)24,Datenblatt!G12)+(S19<>"")(T19<>"")IF(ISNUMBER(S19),(T19-S19)24,Datenblatt!K12-(MOD(P19,7)=7)*2)

Hat jemand eine Idee, wie diese Formel bei Numbers ausschauen sollte?

Antwort
von Nicolay94, 19

Du redest jetzt aber nicht von Centralway Numbers oder? Der Sinn erschließt sich mir dann nämlich irgendwie nicht. 
LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten