Frage von Willi1501, 20

Excel Tabelle bei Word einfügen = Probleme, zu breit u.a.?

Guten Abend,

Ich habe ein Problem mit Excel und Word, mal wieder typisch... Also jetzt zu meinem Problem, wenn ich versuche meine Excel Tabelle bei Word einzufügen, verteilt sich diese auf mehrere Seiten, weil die Tabelle zu breit ist... Aber u.a. wird auch die Schrift geändert, also die Zahlen sind wo, wo sie eig. nicht hingehören. Habe schon versucht die Schrift kleiner zu machen, dadurch wird alles schåon und wie es seien soll... Aber man kann es leider nicht lesen, habe auch schon versucht es als Bild einzufügen, dann war leider die Schrift wieder zu klein.

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte!:) Schönnen Abend noch.

Antwort
von Thor1889, 8

Das ist nunmal so, ein DIN A4 Blatt hat eine begrenzte Breite und "wo nix is kann nix werden".

Antwort
von Funfroc, 5

Hallo,

wenn der darzustellende Inhalt größer ist als A4, dann muss man eben die Seitengröße auf A3 umstellen. Geht in Word unter Seitenlayout.

LG, Chris

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community