Excel "Save as" funktioniert nicht richtig was können die Ursachen sein?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nur eine vage Hoffnung:

Bei mir passiert ähnliches manchmal mit dem Zellen-formatieren-Dialog (Strg+1).

Ich kann das bei mir auf einen überlasteten Arbeitsspeicher zurückführen (meist zu viele inet-Tabs). Ich muss dann meine Arbeitsweise zwischendurch mal ändern und ein paar Tabs schließen. (obwohl der Taskmanager noch jede Menge freien ASp anzeigt, zumindest Auslagerungsspeicher müsste immer noch viel da sein)

Manchmal taucht auch nur ein Dialog-Rahmen auf , ich muß dann den Dialog  schließen, beim Neuaufruf geht es dann.

Oder könnte es Speicher-Konflikte mit SAP oder sonstwas geben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sebastiaan
31.08.2016, 07:18

Das lässt sich sicher überprüfen, daran hatte ich noch gar nicht gedacht.
ob es speicher-Konflikte mit SAP gibt kann ich leider nicht nachschauen, aber danke für den Tip

1

Was möchtest Du wissen?