Frage von heldi01, 37

Excel nur 1 tabellenblatt möglich?

Beimir ist in Excel unten keine Zeile wo ich mehrere Tabellblätter hinzufügen/öffnen kann. Diese Zeile fehtl komplett.

:( Weiß jemand warum?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Britzcontrol, 20

Sieh mal unter
>Optionen
>Erweitert
>Optionen für diese Arbeitsmappe
>Balttregisterkarten anzeigen

ist hier der Haken gesetzt?

Gruß aus Berlin

Kommentar von heldi01 ,

Super! Genau das wars. Beste Antwort! Danke! :)

Expertenantwort
von Iamiam, Community-Experte für Excel, 14

hast Du unten einen hängenden Reiter, in dem der Blattname (zB Tabelle1) steht? Dann rechts daneben auf den kurzen Reiter klicken (Linksklick), dann wird Dir eine neue Tabelle eingefügt.

Wenn nicht, siehe AW Brizcontrol

Antwort
von Stinkepups, 18

Wird aber ein Tabellenblatt unten angezeigt?