Excel mach neuerding 1000er-Komma und Dezimalpunkt. Kann ich auch unter "Schriftart, Zahlen" nicht ändern, da dieses Format dort fest vorgegeben ist. Was Tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Falls Achims Tipp nicht klappt,  hat sich vielleicht die Einstellung Deines Betriebssystems geändert.
In WIN 10 kannst Du das so anpassen:

Einstellungen/ Region und Sprache/ Zusätzliche ....Ländereinstellungen/ Region / Weitere Einstellungen --> Dezimaltrennzeichen & Symbol für Zifferngruppierung

Oder direkter, sehe ich gerade, mit einem Rechtsklick auf das Windows-Icon und dann:
Systemsteuerung/ Region/ Weitere Einstellungen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann ist die Ländersetzung auf Deutsch/Schweiz eingestellt. Schau mal bei Optionen -> Sprache -> Bearbeitungssprache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung