Frage von khkbd, 19

Excel-Hilfe im Funktionsargumente-Dialog öffnet nicht?

Hallo,

wenn ich den Funktionsargumente-Dialog öffne, befindet sich unten links der Link "Hilfe für diese Funktion" (s. Foto). Leider kann ich diesen Link nicht öffnen. Es tut sich einfach nichts. Ich benutze die Version 2016.

Danke im Voraus für Eure Hinweise!!!

Expertenantwort
von Suboptimierer, Community-Experte für Excel, 15

Möglicherweise gibt es keine Hilfe zu dieser Funktion oder die Hilfe von Excel ist nicht korrekt mit dem Link verknüpft. 

Ich suche so etwas lieber über Google. Das ist schneller und es werden mehr Beispiele und Informationen geboten.

Kommentar von khkbd ,

Der Link öffnet sich grundsätzlich nicht, egal bei welcher Funktion. Natürlich kann man bei Google nachsehen. Allerdings ist ein Klick auf den von mir beschriebenen Link einfach und was die Fragestellung angeht auch präzise. Und zum anderen denke ich, dass der Link auch funktionieren muß wenn er da schon vermerkt ist.

Kommentar von Suboptimierer ,

Du kannst ja mal eine Reparatur-Installation von Office vornehmen und schauen, ob du alle Hilfekomponenten mit installiert hast und ggf. nachinstallieren.

Dass ein Link, wenn er da ist, funktionieren sollte, brauchst du mir nicht erzählen. Ich kann nichts dafür, dass es bei dir nicht geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten