Frage von zitronenkuchen, 39

Excel Grafik - Wie mache ich aus einer 50%-Säule einen 30% Baustein und einen 20% Baustein? (gestapelte Balken)?

Auf dem Bild kann man eigentlich alles sehen...

Ich möchte nun "nur" noch, dass es gestapelte Balken sind, aber ich mache seit einer Stunde mit diesem Diagramm rum und habe einfach keine Ahnung mehr...

Also zum Beispiel der 50% Balken soll sich aufteilen. Die eine Hälfte wird mit 25% beschriftet und dann soll nur noch die Beschriftung mit den 50 % als gesamtes zu sehen sein.

Bitte helft mir.

Antwort
von hannes1806, 38

rechte Maustaste Diagrammtyp gestapelte Balken auswählen.

Antwort
von zitronenkuchen, 19

Für diejenigen, die diese Frage lesen sollten...

Ich (die Fragestellerin) habe die Lösung gefunden und zwar hier:

http://www.online-excel.de/excel/singsel.php?f=77 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community