gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Excel-Funktionen

gefragt von rawi47 am 11.10.2009 um 19:19 Uhr

hallo zusammen, irgendwie sitz ich gerade auf der Leitung. Hab paar Fragen zu Excel:

• Wie kann ich nochmal einrichten, dass oben die Zeile stehen bleibt und ich unten "rollen" kann?
  • Wíe kann ich mehre Tabellen miteinander verbinden, also in Bezug setzen (unten die kleine beschreibbaren Reiter)
  • Kann ich eigentlich auch eine Zelle diagonal teilen, um z.B. eine Matrix zu beschriften?

Vielen Dank

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Excel-Funktionen (2)