Ich habe eine Excel-Datei mit verschiedenen Register-Blättern. Das erste Registerfeld ist das Inhaltsverzeichnis. Das Problem ist das Ausdrucken. Ich möchte gerne alles zusammen mit automatisch vergebenen Seitennummern vergeben, aber dies geht ja nicht, da man in jedem Register die Seitenzahl manuell eingeben und die Blätter in den jeweiligen Register einzeln drucken müsste. Dazu möchte ich, dass die Daten aller Register mit Vorder- und Rückseite ausgedruckt werden. Leider kann ich auch nicht alle Register zu einem zusammenfügen, da die Spaltengrößen von einigen Registerblättern nicht immer übereinstimmen. Was soll ich tun?

Wenn Du in der Fusszeile &S+Zahl eingibst, dann startet die Seitennummerierung bei Zahl. Also auf Register 2 z.B. eingeben &S+6, dann ist die erste Seite des zweiten Registers Seite 7. Das Drucken über Vorder- und Rückseite steuert man mit einer speziellen Software. Braucht dazu aber einen Drucker mit Duplexeinheit.

Doch, wenn Du die automatische Seitenzahl in jedem Tabellenblatt eingibst, und dann beim Drucken auf "alles Tabellenblätter" (oder so ähnlich) gehst, dann ist der Ausdruck fortlaufend nummeriert! Bei dem Rückseitendruck kenn ich mich leider selbst nicht aus.