Excel-Diagramm: Ich habe eine Tabelle mit Uhrzeiten und will daraus ein 2teiliges Diagramm erstellen mir "vor/nach 9 Uhr" Wie geht das?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Keine Ahnung, was du genau vor hast, aber du kannst da wohl mit Wenn-Dann arbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MH1208
11.07.2016, 12:35

Sorry, war zu wenig Platz zur Erklärung:

Ich habe eine Tabelle, in der angegeben ist, um wie viel Uhr jmd. im Büro erscheint. Kann quasi jede Uhrzeit sein. Aus diesen Zeiten möchte ich ein Kreisdiagramm machen mit rot und grün für "pünktlich" oder "zu spät". Die Grenze hierfür ist 9.30 Uhr. Wenn ich nun aber alle Zeiten markiere und ein Diagramm erstelle, bekomme ich für jede Zeit einen Teil des Diagramms, und weiß nicht, wie ich daraus nur 2 Teile machen und die "wenn >9.30 Uhr dann rot" bzw. eben kleiner dann grün machen kann...

Hoffe, das war verständlich, und schon vielen Dank für die 1. Antwort! :)

0

Was möchtest Du wissen?