Excel Diagramm erstellt, Proportionen stimmen nicht, sprengt den Rahmen. Kann mir jemand helfen?

hier sieht man dass der linke balken nicht angezeigt wird. - (Größe, Microsoft Excel, Diagramm) Hier sieht man wie groß der ist, da bringt es nichts das diagr. zu vergrößern - (Größe, Microsoft Excel, Diagramm)

1 Antwort

Mache mal einen Rechtsklick auf die Beschriftung der Y-Achse und gehe auf "Achse formatieren/ Achsenoptionen" und passe dort das Maximum an (Fest.../ Wert eingeben).
Hilft das?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Administrator (i.R.)

hat super geklappt! die y achse war ausgeblendet so hab ich die function nicht finden können, vielen Dank!