Frage von WalterProbst, 76

Excel-Diagramm als Uhr mit je einem Punkt je Wert?

Hallo.

Ich habe eine Tabelle mit Vorkommnissen und deren Uhrzeiten (z. B. 14:30). Wie kann ich ein Diagramm in Form einer Uhr erstellen, bei der jeder Wert als Punkt in der Uhr dargestellt wird um die Verteilung auf 24 Stunden darzustellen? Hierbei müsste der o. a. Wert dann als "kurz nach Sieben" dargestellt werden...?

Antwort
von Drakus86, 76

Eine visuelle Uhr mit Ereignissen und in einem 24h-Format?

Ein Kreisdiagramm könnte man evtl. noch hinkriegen. Aber eine Uhr mit Zeitpunkten? Bin ratlos.

Ps: Ich kenne auch einen Walter Probst aus BCH :D

Antwort
von iMPerFekTioN, 66

Schau dir das mal an,

du solltest VBA können ;)

http://www.gf-webdesign.de/clock_xls/clock_xls.htm

Grüße,

iMPerFekTioN

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten