Excel Bedingte Formatierung (Zeilenweise über größeren Bereich)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich verstehe die Frage nicht Innerhalb der Zeiel ergibt Min/Max kaum Sinn da es sich ja nicht unsortierte Werte handelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tim204
07.06.2016, 11:09

Doch sind unsortiert, war nur Zufall im Screenshot.

0

In dem konkreten Fall stehen die Werte ja alle schon nach Max und Min sortiert, bräuchte man keine bedingte Formatierung.

Das Begrenzen auf eine Zeile ginge so - Bereich markieren, neue Regel: Formel zu Ermittlung der bed. Formatierung verwenden

=A1=MAX($A1:$D1) sofern der Bereich in A1 beginnt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tim204
07.06.2016, 11:08

Danke für die Antwort. Aber leider ist es nur Zufall, dass die Werte nach der Größe geordnet sind auf dem Screen. Wie gesagt habe 15.000 Zeilen und viele sind dann nicht nach Größe geordnet. Dementsprechend brauche ich eine Farbskala und nicht nur die Ermittlung der Max Größe innerhalb der einzelnen Zeilen.

0