Frage von Agent00Freddy, 40

Excel ausdrucken?

ich kann plötzlich bei excel nicht mehr die Tabelle drucken, die ich sogar gestern noch dedruckt habe... Jetzt habe ich sie etwas ergänzt und die Seitenränder angepasst und jedes mal wenn ich jetzt drucken will zwingt excel mich die Druckvorschau abzuspeichern und selbst wenn ich das dann tue wird nichts gedruckt,... woran kann das liegen?

Antwort
von Othetaler, 25

Interessanter Fehler.

Ich rate mal, dass es an dein Seitenrändern liegt. Die sind wahrscheinlich nicht mit deinem Drucker kompatibel. Ändere sie doch mal zurück und versuche, ob es dann geht.

Du kannst den Druck auch auf eine Seite anpassen.

Antwort
von Rubezahl2000, 19

Hast du vielleicht im Drucken-Fenster versehentlich eingestellt, dass nicht mit dem Drucker sondern  "in eine Datei" gedruckt werden soll?


Antwort
von mubsi13, 24

Kannst Du in PDF umwandeln und dann drucken? Oder ist der Druckertreiber veraltet?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community