gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Excel-Anwendung zum Vergleich von Strom- und/oder Gaspreisen

gefragt von cherusker18 am 25.06.2008 um 11:51 Uhr

Guten Tag, zur Berechnung von verschiedenen Angeboten, in denen zum einen ein Grundpreis und ein Arbeitspreis genannt sind, suche ich eine Excel-Anwendung. Hat jemand eine Adresse oder vielleicht selbst so eine Anwendung entwickelt? Leider bin ich ein Excel-Papst, würde mich aber mit Hilfestellung an die Arbeit machen. Vielen Dank für die Antworten.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

computer (20589)
excel (373)
energiepreise (10)