Frage von florentinchen, 8

Excel 2016 eine Spalte einer Tabelle wird nicht ausgedruckt?

Hallo Experten, ich bitte um Ihre Hilfe....folgendes Problem kann ich nicht lösen: wir haben Office 16 installiert, alles geht bestens. Bei einer Excel Tabelle wird eine einzelne Spalte nicht ausgedruckt, die Spalte bleibt leer!!! In der Datei selbst ist diese Spalte aber MIT Inhalt zu sehen!!! In der Vorschau aber nicht. Den Fehler kann ich nicht finden. Zellschutz ist keiner gesetzt!! Gibt es einen Excel Profi Tipp??? Besten Dank Hans-Günter

Expertenantwort
von DeeDee07, Community-Experte für Excel, 5

Geh auf Ansicht, Seitenlayout und schau, ob die Spalte innerhalb des Druckbereichs (blauer Rand) liegt. Falls nicht, kannst du den blauen Rand durch Ziehen erweitern.

Falls es nicht daran liegt, schau auf Seitenlayout, Druckbereich nach, ob es dort Einstellungen bzw. Beschränkungen gibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community