Frage von habri, 65

Excel 2016 - Speichern?

Hallo, es geht hier um Excel 2016. Ich habe mir letzte Woche eine Lizenz über das Internet gekauft. Hat sehr gut geklappt.

Meine Frage: Ich möchte gerne meine wichtigsten Excel-Vorlagen / Diagramme 2x speichern.

  • einmal das Schnellspeichern mit dem Icon auf meinem PC - Dokumente

  • das zweitemal Speichern soll automatisch gehen, entweder alle 10 Minuten oder bei Änderungen des Dokumentes auf einer externen Festplatte.

Bei einem neuen Dokument steht unter Datei - Optionen - hier geht es wohl.

Aber bei meinem schon inzwischen ausgefüllten Dokument geht es wohl nicht. Mein Dokument ist eine Tabelle mit Formeln und Diagrammen. Ich habe keine Möglichkeit meine externe Festplatte einzugeben.

Wie geht das automatische Speichern mit einem bestehenden Dokument auf eine externe Festplatte?

Wie kann ich das gesamte Dokumente mit Formeln und Diagramme in ein leeres Dokument kopieren?

Vielen Dank

Antwort
von MrProcess, 43

Ich bin mir nicht sicher, ob ich deine Absicht wirklich verstanden habe. Aber ein naheliegendes Feature zur Sicherung von Dateien wäre der Dateiversionsverlauf

Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Dateiversionsverlauf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community