Frage von Fabi197, 53

Excel 2013 Problem?

Wir arbeiten in der Schule mit Excel 2010. Ich habe die 2013er Version zuhause. Bei mir fehlt die Zeile, wo normalerweise die Formel angezeigt wird, die ich gerade eintippe. Ich finde die Optionen dafür nicht. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ninombre, Community-Experte für Excel, 49

Ribbon Ansicht -> Häkchen bei Bearbeitungsleiste setzen.

Antwort
von dkilli, 37

Ich habe zwar nur  Excel 2010. Aber ich denke die Unterschiede zu 2013 sind nicht zu groß. Gehe auf den Reiter Datei-> Optionen-> Anzeige

Siehe Bild

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=f587b0-1460463104.png