Frage von nakah52, 82

Excel 2010 Menüliste teilweise verschwunden?

Hallo ,

im Excel 2010 ist teilweise die Menüliste wie :Daten ,Überprüfen , Ansicht... verschwunden. Nur Start, Einfügen, Seitenlayout und Formeln sind sichtbar.

Wie bekomme Ich das wieder hin, denn die Menü Daten ist sehr wichtig für mich.

Bedanke mich schonmal für die Antworten.

Antwort
von merkurus, 82

Klicke oben rechts, wo die Menüs sind an eine frei Stelle mit der Rechten Maustaste -- Menüband anpassen -- Dann siehst du schon rechts Hauptregisterkarten -- Hier ein Häkchen machen, wo eins fehlt z.B. bei Daten -- Mit OK abschließen.

Kommentar von nakah52 ,

Erstmal danke für deine schnelle antwort, doch leider kann ich die option Menüband unter optionen nicht finden und auch nicht wenn ich mit rechtsklick mache. Da kommt dann entweder das ich minimieren kann oder wenn ich weiter unten rechtsklick mache das ich den Menüband minimieren kann, aber habe niergendswo Menü anpassen gefunden :(

Kommentar von Oubyi ,

Hast Du vielleicht nur eine Testversion von Office/ Excel?

Kommentar von nakah52 ,

Nein Vollversion , bei word klappt es mit dem rechtsklick und menü anpassen und vorher hatte ich ja auch die komplette menüliste

Kommentar von Iamiam ,

vllt nur ein Lesefehler oder ein kl. Defkt auf der Festplatte oder es ist was aus dem Speicher geschmissen worden (kommt öfter vor): Computer runterfahren, neu hochfahren, vllt reicht auch schon neu Starten von xl.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten