Frage von Devtones,

Excel 2007: Formeln und Gitternetzlinien anzeigen?

Hallo,

morgen ist die EDV-Prüfung in meinem Beruf dran. Wir müssen die fertigen Formulare 2 Mal ausdrucken: Einmal so wie sie sind und einmal ohne Gitternetzlinien und mit den Formeln.

Ich habe zu Hause nur Excel 2010. Wie stell ich das in 2007 ein? Das mit den Formeln anzeigen krieg ich auch in 2010 nicht hin.

Hilfreichste Antwort von Oubyi,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich habe auch "nur" 2010, aber in 2007 müsstest Du die Gitternetzlinien auch unter:
Drucken / Seite einrichten / Blatt / Drucken: "Gitternetzlinien"
ein- und ausschalten können.
Formel anzeigen kannst Du ein- und ausschalten mit:
ALT & M & O
Die anderen Shortcuts, von denen du vlt. gelesen hast (STRG & ` oder STRG & #) funktionieren leider nicht.

Kommentar von Oubyi,

Danke fürs ☆

Antwort von andereaas,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Für die Formeleinblendung siehe hier: http://office.microsoft.com/de-de/excel-help/ausblenden-oder-einblenden-von-form...

Für die Gitternetzlinien siehe hier:

office.microsoft.com/de-de/excel-help/drucken-mit-oder-ohne-gitternetzlinien-fur-zellen-HP010021543.aspx

Das gilt für 2007 müßte aber für 2010 ebenso funktionieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Der Geier

Antwort von frizzante,

Die Gitternetzlinien kannst du über Ansicht ein und ausblenden siehe auch das Bild. Formeln kannst du ein und ausblenden wenn du strg und dazu die # Taste drückst.

Gitternetzlinien ein- und ausblenden
Gitternetzlinien ein- und ausblenden

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community