Frage von Transformer, 15

Excel 2007 - Dropdown soll daneben ein Ergebnis darstellen?

Guten Tag, ich versuche mithilfe eines Dropdownmenüs (Unter Datenüberprüfung) eine andere Zeile zu füllen. Ich habe eine Liste mit Ereignisen. Sobald ich Das Ereignis im Dropdown angeklickt habe, soll direkt rechts daneben in einer anderen Zeile das jeweilige Datum angezeigt werden. Welche Befehle brauche ich? Hab in der selben Tabelle Alle Ereignisse aufgelistet, mit den jeweiligen Daten (Datum) direkt daneben! Wie schaffe ich es nun das richtige Datum für das jeweilige Ereignis im Dropdown angezeigt zu bekommen?

Ich hoffe ihr versteht was ich versuche.

Vielen Dank für eure Hilfe

Mit freundlichen Grüßen Marcel

Antwort
von asta311, 11

evlt mit sverweis, sonst über makro

Kommentar von Transformer ,

Vielen Dank! SVERWEIS hat funktioniert :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community